du fehlst mir ..

Veröffentlicht auf von Jassi Terrible.

5721066.png

Gerade sitze ich hier, und kann schonwieder nicht meine Tränen zurück halten.. Ich starre auf sein Bild und frage mich einfach, was ich die ganze Zeit nur falsch mache. Egal was ich tue oder sage, es ist nie das richtige. Es ist jetzt 00.50 Uhr, und ich wünschte das ist jetzt einfach nur noch bei ihm wäre .. ich will nur noch zu ihm. :/ Bin ich froh wenn das bald vorbei ist und ich ihn endlich besuchen kann. Es zerreißt mich bald .. die verzweiflung ist einfach zu groß und die Sehnsucht nach ihm, kann man schon gar nicht mehr in Worte fassen .. er fehlt mir einfach so :( Jede scheiß Minute ohne ihn ist total die Qual .. o: Es geht einfach nicht mehr, das ist mir klar geworden ..

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post